slider_image_01.jpg
HERZLICH WILLKOMMEN
Bild ist nicht verfügbar
slider_image_04.jpg
LEBENSRAUM SCHULE
Bild ist nicht verfügbar
slider_image_05.jpg
slider_image_02.jpg
20181004_145959.jpeg
previous arrow
next arrow

Städtisches Marie-Therese-Gymnasium Erlangen

Menschlich Modern - Traditionell - Global

Liebe Schüler*innen und Schüler,

mit dem heutigen Tag beenden Frau Gröger und ich unseren Dienst am MTG.

Für uns beide war es wichtig, dass unsere Schule ein Raum ist, in welchem sich Lernen in einer positiven Atmosphäre gegenseitiger Wertschätzung vollziehen kann, und wir hoffen, dass ihr das am MTG so auch erfahren habt. Wir sagen Danke für Euer Vertrauen in unsere Arbeit und wir wünschen Euch noch eine erfüllte und erfolgreiche Zeit am MTG! Wir sind glücklich, die Verantwortung für die Schule in beste Hände abzugeben, aber ihr werdet uns auch fehlen!

Für die Zukunft wisst ihr: „First rule – keep cool!“

„Und Tschüß“ sagen Reane Strübing und Hildegard Gröger

P.S. Und vielleicht komme ich einmal wieder für eine Durchsage z.B. für „Hitzefrei“ vorbei 😊 Strü

DIE NÄCHSTEN TERMINE

30 Jul 2021
Sommerferien