Wöf -  An Spannung war das Stadtfinale der Handballmädels des Jahrgangs 2003- 2006 vielleicht schon zu überbieten, mangelnde Torausbeute kann uns jedoch keiner vorwerfen. In den zwei Mal 20 Minuten, wobei es in der Halbzeit schon 20:4 für das MTG stand (Endstand 40:11), blieben die Mädels trotz ihrer klaren Überlegenheit zu jedem Zeitpunkt konzentriert. Dass der Zug zum Tor nicht fehlte, braucht man wohl nicht zu erwähnen, aber auch in der Abwehr ließen sich die Mädels die Butter nicht vom Brot nehmen und wenn doch eine Gegnerin des Emmy Noether Gymnasiums zum Wurf kam, war da immer noch unsere Jaqueline, die wieder einige freie Würfe vor dem eigenen Kasten parierte. Wir freuen uns auf die nächste Runde.

v.l.nach r.: Marie Berger, Veronika Pál, Hannah Lorz, Jaqueline Latteyer, Irem Öztürk, Anna- Maria Seidel, Frederike Loibl. (Nicht auf dem Bild: Fiona Wermuth und Maura Brixner)

 

 

Lehrkräfte Sport am MTG

Faschingbauer, Lisa
Faschingbauer, Lisa
Deutsch / Sport
Kürzel:Fsb
Fritz, Hannes
Fritz, Hannes
Deutsch / Sport/Chinesisch
Kürzel:Fri
Schülerzeitung
Grimm, Thomas
Grimm, Thomas
Geographie / Sport / Religio kath.
Kürzel:Gm
Oberstufenbetreuung
Hager, Stefan
Hager, Stefan
Mathematik / Sport
Kürzel:Hag
Lindl, Alexander
Lindl, Alexander
Mathematik / Sport
Kürzel:Lin
Schuster, Matthias
Schuster, Matthias
Sport
Kürzel:Schu
Specht, Hartmut
Specht, Hartmut
Sport / Wirtschaft
Kürzel:Spe
Fachbetreuung Sport
Tropper, Doris
Tropper, Doris
Geographie / Sport
Kürzel:Tro
UStbetreuung, Erw. Schulleitung
Wölfel, Christina
Wölfel, Christina
Deutsch / Sport
Kürzel:Wöf
Verbindungslehrerin